Stadtmarketing Bensheim

Freundlicher Service und lächelnde Gesichter: Mit der Kampagne „Bensheim sucht seine freundlichsten Gesichter“ haben wir die Service-Offensive des Stadtmarketings Bensheim sichtbar gemacht.

„Bensheims freundlichste Gesichter“ war im Sommer 2022 eine außergewöhnliche Initiative, um die Menschen hinter den Geschäften, Handwerksbetrieben, Dienstleistern und Gastronomiebetrieben des südhessischen Mittelzentrums vorzustellen. Köpfe, die den Unternehmen Profil und Charakter schenken, die der Kunde aber nicht unbedingt kennt. Die Aktion des Stadtmarketings präsentierte sympathische Akteure in einer riesigen Collage des Lächelns als Einladung zum Besuch des lokalen Gewerbes. Logo, Plakate, Flyer, Aufkleber aus einem Guss: In einem aufregenden Kreativprozess waren in unserem Design-Team die Eckpfeiler der großflächig angelegten und öffentlichkeitswirksamen Kampagne entwickelt worden, die bis heute in vielen Bensheimer Geschäften sichtbar sind.